• Eveline

Keine Macht den Tabus

Aktualisiert: 3. Nov. 2020




(Werbung)

Ich habe auf Instagram Anfang des Jahres angefangen über mein persönliches TABU Thema #regrettingmotherhood zu schreiben.

Seither ist innerlich eine große Last von mir abgefallen. Eine Last, die mich die letzten drei Jahre begleitet hat.


Ich befreie mich von den Vorstellungen wie eine Mutter zu fühlen, zu sein hat.

Ich kann mich wieder selbst im Spiegel ansehen und mag mich meistens wieder dabei.

So viel hat sich für mich bewegt. Durch euch, durch das Verständnis, dass ich nicht alleine bin.


So wie mir geht es vielen Frauen mit ihrem eigenen ganz persönlichen Tabuthema. Häusliche Gewalt, sexueller / emotionaler Missbrauch, regretting motherhood, Alkohol-/Drogensucht, Co-Abhängigkeiten, Hellsichtigkeit, Prostitution, Ängste, Essstörungen, Mobbing, Adoption, Ängste, narzisstische Eltern oder Partnerschaften betreffen so viele von uns.


Wir alle haben uns gefunden um unsere Geschichte in einem Buch zu erzählen, dass sich zum Ziel gesetzt hat diese Themen aus der Dunkelheit, aus der Tabuzone zu holen. Darüber aufzuklären und Verständnis für die Personen dahinter zu schaffen.


Daher freue ich mich heute beim Blick in den Spiegel ganz besonders. Denn seit gestern ist Band 1 dieses Buchs auf Amazon als eBook vorbestellbar. Als Taschenbuch wird es ebenfalls in Kürze erhältlich sein. Ich bin mit meiner Geschichte in Band 3 dabei - welcher in wenigen Wochen erscheinen wird. Ich durfte die meisten der anderen Co-Autorinnen virtuell bereits kennen lernen und ich verspreche euch all ihre Geschichten berühren (und lohnen sich)!


Ich bewerbe das Buch hier also nicht, weil ich daran etwas verdienen will, sondern weil ich selbst unheimlich gespannt auf die Geschichten all dieser wundervollen Frauen bin!


Wenn ihr euch Band 1 also direkt sichern wollt könnt ihr das Buch ab sofort vorbestellen. Ich habe euch den Link zu Amazon unten angehängt. Wenn ihr über diesen Link das Buch kauft verdiene ich eine Kleinigkeit daran (Affiliatelink).


e-Book: https://amzn.to/2Hlbj5t

Taschenbuch: https://amzn.to/35X8hg8




40 Ansichten
 

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE